Button Text

willkommen in der Küche...

ÜBER//UNS

jung, modern, urban, saisonal, regional - es gibt noch mehr Adjektive.

wir nehmen alle und keine. die Küche der Küche (got it?) hat kein label. Wir kochen worauf wir lust haben und das jeden Monat neu.

wir sind getrieben von fantastischem essen und begeisterten gästen. wir lieben es zu überraschen und zu munden, ein Zuhause zu sein, ein Esszimmer weit weg vom eigenen Geschirrspüler.

wir sind Julia und Michael, ein köchepaar mit dem kopf voller Ideen und grosser lust zu experiementieren.

kommt rein und kommt an.

...dEIN ESSZIMMER...

am//teller

unsere philosophie ist es, frisches in aussergewöhnliches zu verwandeln.

hervorrangende kreationen können nur durch hochwertige produkte entstehen und diese suchen wir mit leidenschaft und sorgfalt aus.

jeden monat auf's neue wechselt unsere karte damit wir inspiriert bleiben und ihr euch nicht langweilt.

ZUM MENU

...weit weg von daheim.

im//Glas

wir und Ernest Hemingway sind uns bezüglich wein ziemlich einig, daher leihen wir uns seine weisen Worte, welche sicherlich im Weinrausch ihre Ursprung fanden.

"wine is one of the most civilized things in the world and one of the most natural things of the world that has been brought to the greatest perfection, and it offers a greater range for enjoyment than, possibly, any other purely sensory thing."

ZUR weinKARTE

...lust bekommen?

zu//tisch

DA UNSER LOKAL, genau wie unsere karte, fein aber klein ist, reservieren wir abends ausschliesslich in zwei schichten:

MIttagsschicht ab 12 bis 15 Uhr

schicht eins ab 17 uhr bis 19.15

schicht zwei ab 19.30 bis ende

für reservierungen nutzt bitte das formular oder ruft an unter

0951 29993966

bei anfragen zu events oder anderen fragen schreibt an

info@die-kueche-bamberg.de

wir melden uns bei dir !
hoopla, da ist wohl was schief gelaufen.
IMPRESSUM